International PHP Conference |
October 15 - 19, 2018 in Munich

Wie Sie Produkte kundenzentriert entwickeln und schärfen

Session
This talk originates from the archive. To the CURRENT program
Till August 9 ✓ Tablet for free ✓ Group Discount ✓ Save up to € 479! Register now
Infos
Wednesday, June 6 2018
12:15 - 13:00
Room:
Dorotheensaal

„Produkte“ sind in aller Munde. Doch was ist eigentlich unser Produkt? Brauche ich das überhaupt? Wie komme ich dazu, wenn ich es brauche? Kundenzentriert soll es weiterentwickelt werden! Doch wie geht das eigentlich? Welche Werkzeuge helfen mir dabei? Und ist Produkt wirklich das Nonplusultra? Oder sind jetzt doch wieder Services in Mode? Diese Fragen begegnen uns häufig in der Praxis. Wir möchten sie mit Euch kritisch beleuchten. Sicher können wir einige Fragen direkt beantworten. Für andere geben wir Euch Werkzeuge und Hilfestellungen aus der Praxis, um eine für Euch passende Antwort zu finden.

Stay tuned!

Behind the Tracks of IPC ’18

PHP Development
Best Practices & Application

Web Development
Web Development & more

Web Architecture
Concepts & Environments

Performance & Security
All about Performance & Security

Agile & DevOps
Agile & DevOps methodologies

JavaScript
All about JavaScript

Server & Deployment
All about Server & Deployment

Web Design
UI, UX and more